Neubau unserer neuen Firmenhalle

Neubau unserer neuen Firmenhalle

Noch macht das neue Gewerbegebiet an der Bundesstraße 74 in Hambergen einen verwaisten Eindruck. Bauzäune versperren die Zufahrt. Auf den möglichen Gewerbeflächen hat sich die Natur breit gemacht. Zahlreiche Insekten umschwirren die Blüten. Doch schon bald soll Leben in das Gebiet kommen. „Unsere Pläne sind fertig. Der Bauantrag ist gestellt. Wir können vermutlich in spätestens…

Mit Auszeichnung bestanden

Wenn der Job Berufung ist  Nahed El Charif und Mikail Özalp sind „ausgezeichnete Gesellen“ Eine gute Ausbildung ist heutzutage das A und O für junge Menschen. Wenn die ihre Lehrjahre dann auch noch mit besonderer Auszeichnung abschließen, freuen sich nicht zuletzt die Ausbildungsbetriebe. Landkreis „Wir sind alle stolz auf ihn“, freut sich Hans-Georg Bohlmann vom…